GTI-Begeisterung im Kärntnerhof

Liebe GTI-Verrückte!

Unsere Türen waren, sind und werden jederzeit für unsere autoverrückten Gäste offen stehen.

Ihr seid jederzeit Herzlich Willkomen bei uns im Hotel Kärntnerhof in Velden am Wörthersee!


Unsere Gäste waren jung oder sind teilweise noch mit den Eltern zu uns ins Haus gekommen als das GTI-Treffen so richtig populär bei uns wurde.

Wir durften viele, viele Freundschaften schließen…sind durch Dick und Dünn gegangen….erlebten Höhen und Tiefen gemeinsam mit unseren Gästen….haben schwere Momente mit ihnen durchgestanden….und sind so zu einer großen Familie zusammengewachsen 😊
–> und das ist keine leere Phrase!

Jahr für Jahr und Treffen für Treffen heißen wir viele Freunde mit Umarmungen, Küsschen und herzlichen Worten willkommen….und das wird sich für uns nie ändern.

Genau dieses schöne Video von JP Performance unterstreicht diese Autoliebe, dieses Unbeschreibbare soooo, sooooo verdammt gut. Deshalb Film ab 🙂

 

 

Weitere Informationen zum Hotel auf unserer Website unter:
https://www.kaerntnerhof.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s