Impressionen GTI-Challenge 2018

Liebe Freunde des Hotel Kärntnerhofs in Velden am Wörthersee!

Die GTI-Challenge 2018 war ein riesiger Erfolg und wir konnten 900,- EURO an den Veldner Sozialfond als soziale Spende übergeben.


„Da Bilder bekanntlich mehr als 1000 Worte sagen“, findet ihr nachfolgend ein paar Eindrücke der Challenge:

 

challenge 18_mit berni

Am Foto zu sehen: Berni Pichler-Koban (GF Velden Tourismus) und unser Raimund 🙂

 

challenge 18_mit stefan

Hier zu sehen (v.l.n.r): Sonja, Stefan Meisterle (GF Tourismusinformation Keutschach)

 

lr challenge 18

Auch hohen Besuch hatten wir bei unserer Challenge 🙂 Tourismus-Landesrat a.D. Mag. Ulli Zafoschnig


 

Weitere Informationen zum Hotel auf unserer Website unter:
https://www.kaerntnerhof.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s