Unsere zweite Motoren-Liebe: European Bike Week

Liebe Freunde!

Wir vom Hotel Kärntnerhof haben einen kleinen Fabel für Motoren, wie einige von Euch das bestimmt schon wissen. 😉

Zwei Mal im Jahr dürfen wir Gastgeber für unsere GTI-Freunde sein. Einmal im April/Mai und einmal zum Saisonende im Herbst, beim Wörthersee reloaded.

In diesem Beitrag dreht sich alles um unsere Gäste, die auf zwei Rädern anreisen. Bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten findet die European Bike Week aka. Harley Treffen in Kärnten statt. Der Mittelpunkt des Treffens befindet sich am Faaker See und ist bei „normalen“ Verkehr in ca. 15 bis 20 Minuten mit der Harley oder dem Motorrad erreichbar.

Jährlich besuchen uns bis zu 40.000 Harley-Begeisterte und Harley-Fans in Kärnten. Auch bei uns in Velden dreht sich eine Woche lang alles um das Thema: Harley Davidson. Viele unserer Gäste kommen bereits seit Jahren zu uns und wir sind zu einer „großen Familie zusammengewachsen“. Mit großer Vorfreude blicken wir schon auf den September und die Bike Week. Damit auch ihr ein besseres Bild vom Harley-Treffen bekommt, findet ihr nachfolgend – wieder einmal 😉 – ein tolles Video mit Rückblicken auf das 20-Jahre Jubiläum aus 2017:

Have a save ride!

Viele Grüße aus Velden, Euer Kärntnerhof 🙂

Weitere Informationen zum Hotel auf unserer Website unter:
https://www.kaerntnerhof.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s