GTI-Treffen aka. „See“ 2019

Liebe GTI-Verrückte & GTI-Fans!

Mittlerweile ist das GTI-Treffen 2019 schon wieder über zwei Monate her. Wir möchten Euch noch – zwei Monate danach – mit einigen Insights vom heurigen Treffen versorgen. Es waren wieder einmal tolle drei Wochen und wir haben die Zeit richtig genossen. Viele alte Freunde haben uns besucht und wir konnten natürlich auch neue GTI-Freunde gewinnen.

Das heurige Highlight war für uns jedenfalls der Besuch von Holyhall (https://www.holyhall.de/). Gemeinsam mit unserem Freund – und langjährigen Stammgast – Matze, haben wir einen Abend lang gegrillt und uns gegenseitig ausgetauscht. Coole Jungs, die definitiv ihr Handwerk verstehen. Sowohl Matze (Tiefglanzconcepts | https://www.tiefglanz-concepts.com/) als auch die Jungs von Holyhall haben´s richitg drauf.

PS: Felgenreiniger von Tiefglanzconcepts ist saustark! 😉

Schaut Euch noch ein paar Impressionen nachfolgend an….weitere folgen noch im Lauf der nächsten Tage… ❤


 


Viele Grüße aus Velden,
Dein Kärntnerhof 🙂

Fotocredits: Hotel Kärntnerhof Velden

Weitere Informationen zum Hotel auf unserer Website unter:
https://www.kaerntnerhof.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s