Rückblick GTI-Challenge 2018

Donnerstags ist Zeit zum Rückblicken und auf Erreichtes zu schauen.
Auf diesen Rückblick sind wir besonders stolz, weil wir damit eine richtig tolle Sache unterstützt haben – einen sozialen Zweck. Beim GTI- Treffen im Jahre 2018 haben wir eine Menge Geld gemeinsam mit unseren GTI-Freunden gesammelt und konnten diese Summe dem Veldner Sozialfonds übergeben. #tbt 😎🚗

Bereits über ein Jahr ist unsere tolle soziale Aktion, die Kärntnerhof GTI-Challenge, her. Wenn wir uns die Bilder und Zeitungsartikel ansehen, kommt es einem vor, als wäre es „gestern gewesen“ 🤗

Umso schöner ist es, wieder einmal in den Erinnerungen zu schwelgen und das Erreichte Revué passieren zu lassen:
– große Spendensumme für einen sozialen Zweck 💪
– Begegnungen mit vielen tollen Menschen 👩🧔
– tolle Resonanz in Medien, Gesellschaft, Internet…👏

Anbei findet ihr nochmals den Zeitungsartikel von 5 Minuten Villach zu unserer vergangenen GTI-Challenge 

Sommerliche Grüße aus Velden,
Euer Kärntnerhof 🏠
https://www.kaerntnerhof.com 

PS: Looking happily forward to #reloaded2k19 🚕🚗

https://www.5min.at/…/hotel-wandelt-gti-treffen-in-spenden…/


Weitere Informationen zum Hotel auf unserer Website unter:
https://www.kaerntnerhof.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s