Wiedersehen nach der Corona-Pause

Liebe Gäste & Freunde des Kärntnerhofs in Velden am Wörthersee! 😊

„Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr!“ – so lautet ja eigentlich unser Motto im Kärntnerhof. Nun haben aber – bedingt durch die Corona-Zwangspause und den damit verbundenen Einschränkungen – viele von Euch den Wörthersee länger nicht gesehen, als ihnen lieb war. Und wir konnten viele unserer Stammgäste viele unserer Stammgäste viel länger nicht bei uns willkommen heißen, als uns lieb war.

Umso mehr haben wir alle dem Tag entgegengefiebert, an dem die Einreise-Beschränkungen gelockert wurden und wir am 15. Juni wieder die Türen des Kärntnerhofs für Euch öffnen konnten. Ein ganz besonderes Highlight war es auch, endlich wieder tolle Sportwagen wie Porsche oder McLaren bei uns am Parkplatz zu sehen – obwohl ja leider das Sportwagentreffen abgesagt wurde.

Auch so mancher unserer Stammgäste hat uns versichert, es war ein wunderbares Gefühl, wieder „zuhause anzukommen“. Sonja, Walter, Raimund – und zurzeit auch Franzi – haben sich über jeden einzelnen Gast sehr gefreut und sind gleich in der ersten Woche mit einem gemütlichen Backhendl- und einem Grillabend perfekt in diesen Sommer 2020 gestartet. Da das Wetter auch mitgespielt hat, ist auf unserer Terrasse endlich wieder das bereits vermisste Kärntner Lebensgefühl bei gemütlichem Beisammensein zurückgekehrt.

Das Team im Kärntnerhof gibt also weiterhin alles, dass Ihr Euch bei uns wohlfühlt – deshalb bitten wir Euch in dieser für Hotels schwierigen Zeit: Lasst uns nicht im Stich und haltet uns weiterhin die Treue!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Kärntnerhof  😊

Weitere Informationen zum Hotel auf unserer Website unter:
https://www.kaerntnerhof.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s